Heiße Affäre Gesucht........

in [Wanted] 03.09.2013 10:21
von Kathleen Ann Hemsworth (gelöscht)

Kathleen ist die jünger der Hemsworth Geschwister und das Gegenteil von ihrer älteren Zwillingsschwester Lilliana. Sie ist Freundlich, Hilfsbereit und Humorvoll. Ab und an ist sie aber auch Schüchtern und weiß nicht so recht wie sie sich verhalten soll. Kate hat als Kind alles bekommen was sie wollte, dennoch lief ihr Leben nicht immer Perfekt. Denn ihrer erste große Liebe wurde ihr bei einen Autounfall genommen. Dennoch glaubt sie an die große Liebe und das sie diese finden wird. Kate liebt Sport, weswegen sie auch Sport und Mathematik Studiert, denn sie möchte Lehrerin werden. 

Was: Heiße Affäre
Name: Könnt ihr aussuchen
Geschichte zur Person: Du bist Lehrer an unserm College und gerade erst hergezogen mit deiner Frau. Wir lernen uns nicht im College kennen, wir laufen uns über den Weg und verstehen uns super. Wir fangen eine heiße Affäre an obwohl ich nicht dafür bin. Doch du verzauberst mich sodass ich mich darauf einlasse. Niemand aus uns beiden weiß das wir eine Affäre haben. Ob wir später ein Paar werden, ist offen denn man weiß ja nie wie es kommt.
Ava-Wunsch: Ian Somerhalder

Probepost: Ja bitte, kann auch ein ältere Post sein.
Sonstiges: Bringt Spaß mit und eigene Ideen, damit das Play abwechslungsreich wird. Für Ideen bin ich immer offen. Ich bitte mehr als nur drei Zeilen Posten denn ich hinterlasse gerne mal längere Post ^^Und klar ist das das RL vor geht.

Ich hoffe doch das sich schnell jemand findet, ich freu mich auf dich Bitte lass mich nicht so lange warten ^^
Liebe grüße Kat <3

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 16:54 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 6393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (11.09.2013 20:52).