|
|

Hallöchen ihr Lieben (:
Ich würde mich gern für einen Referenten, bzw. angehenden Lehrer im Fachbereich Sport bewerben.
Der Ava wäre Taylor Lautner und der Name David Harper.
Pb ist bereits volljährig (das richtige Alter verrät man nicht xD) und playt auch schon ein paar Jährchen.
Liebe Grüße

Ein schönen guten Abend wünsche ich euch =)
Ich würde gerne bei euch mit machen. Ich habe mich auch schon bei den Gesuchten umgeschaut und schwankte zwischen zwei stück, deswegen wollte ich fragen ob es okay ist wenn ich die Beste Freundin von Nathan spielen könnte die aber auch gleichzeitig zur Clique von Chloe gehört??
Heißen würde mein Charakter Jacqueline Daniels und sie wäre 18 Jahre alt wenn es okay ist, als Avar würde ich liebend gerne Shay Mitchell nehmen *_*
Ich bin 20 Jahre jung und spiele seit zwei Jahren.
Ich hoffe es ist okay so, ansonst würde ich mich zwischen einen der beiden Gesuchten entscheiden =)
Liebe grüße

Hallooo
Ich würde mich gerne bewerben und dabei gleich zwei Gesuche verbinden wenn das ok ist
Und zwar einmal für das WG-Gesuch von Willa Cruz und andererseits als Schülerin und heimliche Affäre von David Harper!
Name: Louise Mankov | Alter: 21 | Ava: Lily Collins | Schülerin
Und der liebe David hatte sich ja einen Probepost gewünscht, also tada:
Das erste, was ich merkte, nach dem ich meine Augen öffnete war, dass es regnte. Und das sehr heftig. Wind und Regen peitschte gegen mein Fenster. Stöhnend drehte ich mich um und presste mein Gesicht in mein Kissen. Das war das letzte, was ich gebraucht hatte. Montag morgen, ich musste früh raus und es regnete auch noch. Konnte es noch schlimmer werden? Nach dem ich mich entschloss, dass Nein! – Schlimmer gehts nicht mehr, stand ich auf. Mir blieb ja auch nicht anderes über. Noch ein bisschen verschlafen und sofort schlecht gelaunt schlüpfte ich aus meinen Schlafanzug und in zog mich schnell an. Ich gähnte, als ich in die Küche lief, der Tag fing echt nicht gut an. Das letzte, was ich jetzt tun wollte, war raus gehen und zur Schule laufen, doch das konnte ich ja schlecht ändern. Und dann hatte ich auch noch Sport, dazu noch mit einem neuen Lehrer. Der alte hatte uns größtenteils in Ruhe gelassen, doch ich bezweifelte, dass ich wieder so einfach und glücklich aus der Nummer rauskommen würde. Ohne wirklich groß mitzubekommen, was ich tat, kramte ich Teller und Messer raus, um mir ein Toast mit Butter und Marmelade zu beschmieren. Wenigstens eine Sache, die den Tag erträglich machte.
Ich hoffe, dass das alles so schön ist und ich freue mich!

Huhu ihr Lieben!
Also ich habe Chloes gesuch gesehen und würde eine der Feundinen übernehmen.
Name wäre Levinia Chase und der Ava Lucy Hale *____*
Alles andere besprechen wir dann ja oder??
Auch und Pb playt schon uff lange ^^ Ist Ü 20 und postet gerne viel im Romanstil
Noch fragen dann nur zu^^
Euer Lev

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 291
Themen
und
6393
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (11.09.2013 20:52). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |