Hallo zusammen.
Also ich bin Amy, zumindest will ich die werden. Meine Pb ist weit über 20 Jahre alt und playt auch schon ziemlich lange. Bevorzugt in Roman wie es nun der Brauch ist und in der dritten Person. Hier ist meine Geschichte.
Nun was gibt es über mich zu erzählen. Schon als ich Kind war,fing ich das Tanzen an. Da ich hier aber in Irland nicht so viele Möglichkeiten hatte, mein Ziel zu verfolgen, wurde ich auf ein Internat nach New York geschickt. Dort lebte ich für viele Jahre und steigerte mich in meinen können. Mit dem Abschluss in der Tasche machte ich erstmal New York unsicher und genoss das Leben und ging auch gerne in mehrere Clubs um mich mit anderen Tänzern zu messen oder einfach mal meinen Spaß zu haben. Nun bin ich aber wieder zurück in Irland, wo ich nicht weiß was mich erwartet. Warum ich in Irland bin, ist meine Sache. Den man muss nicht jeden gleich seine ganze Lebensgeschichte offenbaren. Evan ist mir ziemlich wichtig, da ich ihn schon von klein auf kenne und wir dann später zusammen angefangen haben zu tanzen und auch viel zusammen erlebt haben. Ihm und mich verbindet eine große Freundschaft und enge Bindung zu einander.
Ava wäre Kathryn Mccormick.
So falls ihr noch fragen habt nur her damit.