BESTER FREUND GESUCHT ^^

in [Wanted] 30.08.2013 17:02
von Kathleen Ann Hemsworth (gelöscht)

Kathleen ist die jünger der Hemsworth Geschwister und das Gegenteil von ihrer älteren Zwillingsschwester Lilliana. Sie ist Freundlich, Hilfsbereit und Humorvoll. Ab und an ist sie aber auch Schüchtern und weiß nicht so recht wie sie sich verhalten soll. Kate hat als Kind alles bekommen was sie wollte, dennoch lief ihr Leben nicht immer Perfekt. Denn ihrer erste große Liebe wurde ihr bei einen Autounfall genommen. Dennoch glaubt sie an die große Liebe und das sie diese finden wird. Kate liebt Sport, weswegen sie auch Sport und Mathematik Studiert, denn sie möchte Lehrerin werden.

Was: Bester Freund
Name: Könnt ihr euch aussuchen =)
Alter: So in meinen Alter also zwischen 20 und 23 Jahre alt
Geschichte zur Person: Wir beide kennen uns schon ewig und verstehen uns Super. Du bist für mich wie ein Bruder denn ich nie hatte und du würdest alles für mich machen und ich für dich. Du kennst auch mein Twinni und ihr Versteht euch auch gut. Wir beide verbringen eine menge Zeit zusammen und können über alles Reden.
Ava-Wunsch: Michael Trevino *_*

Probepost: Ja
Sonstiges: Bringt Spaß mit und eigene Ideen, damit das Play abwechslungsreich wird. Für Ideen bin ich immer offen. Ich bitte mehr als nur drei Zeilen Posten denn ich hinterlasse gerne mal längere Post ^^

Ich freu mich auf dich, bitte lass mich nicht so lange warten ^^ Denn ich brauche mein Besten Freund *_*
Liebe grüße Kat <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 6393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (11.09.2013 20:52).