Twin <3 || Bester Freund *-* || Halbbruder ♥

in [Wanted] 26.08.2013 20:23
von Lilliana Hemsworth (gelöscht)

Lilliana ist die ältere der beiden Zwillingen, sie ist das Inside-Girl schlecht hin, weiß alles und ist Sportlerin mit Herz und Seele, ihr Große Liebe jedoch ist das Klavier Spielen, Lilly, spielt schon seit dem sie 5 ist intensiv und will als Pianistin und Songwriterin nach den College durchstarten.
Ihre Familie ist sehr wohlhabend und wenn die beiden Twins ihren Dackelblick aufsetzten, sagt Papi natürlich nicht nein

Was: Twin
Name: das überlasse ich dir, villt, als Beispiel: Elena, Danelle, Rebecca, Claire
Geschichte zur Person:
Wir beide sind, unzertrennlich und genießen das ansehen von anderen Weibern, jedoch wissen wir beide auch nichts von unseren Halbbruder
Ava-Wunsch: Nina Dobrev
Sonstiges:
Ich möchte, das dieser Chara nicht 0815 geplayt wird, mir ist es sehr wichtig, das du zu mindestens abends aktiv bist und auch mal mehr als 200 Wörter schreibst, deshalb wünsche ich mir auch für diesen Chara einen Probepost - VERGEBEN-

____________________________________________________________________________________________________

Was: Mein Bester Freund *-* - später viellt fester Freund ♥ - VERGEBEN-
Name: überlasse ich dir
Geschichte zu Person: Wir beide kennen uns, seitdem ich mit meiner Schwester zusammen auf das College gekommen bin, seitdem hängen wir zusammen und kennen den anderen eigentlich schon ziemlich gut, wenn nicht sogar zu gut, bis jetzt hatten wir noch nichts miteinander, aber viellt wird sich das ja bald ändern
Ava-Wunsch: Paul Wesley
Sonstiges: Dieser Chara sollte bitte auch Aktiv sein, nicht zurückhaltend und immer bereit für etwas völlig unerwartetes sein Probepost muss nicht sein

_____________________________________________________________________________________________________

Was: Halbbruder
Name: dir überlassen
Geschichte zur Person: Wir wissen nichts von dir, bist du eines Tages vor unserer Tür stehst und sich her rausstellt das unser Vater fremd gegangen ist und du dadurch entstanden bist, jedoch wirst du Herzlich bei uns aufgenommen und wir lernen uns mehr und mehr kennen
Ava-Wunsch: Steven R. McQueen
Sonstiges: Hier bitte ich um einen Probepost

Ich freue mich schon wenn ihr Drei endlich da seit und wir zusammen was unternehmen können
Eure Lilliana

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 21:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 6393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (11.09.2013 20:52).